Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 29. Januar 2016

*Just BECAUSE* Sophia Shirt - Black





Das Shirt kostet 200 L$. Es gibt auch ein Fatpack mit 14 Farben. Das ist für 1300 L$ zu haben.

Der Lara passt das Sophia Shirt sehr gut. Allerdings habe ich unter den Achseln ein Alpha angewendet. Hin und wieder guckte doch mal die Haut durch den Stoff.
Im Bereich der Hüfte ist das Shirt etwas weiter gearbeitet. Das hat den Vorteil, dass man es mit den meisten Hosen und Röcken kombinieren kann. Bleibt noch zu erwähnen, dass man die Farbe der Knöpfe mit einem HUD wählen kann.

Verfügbar auf Mesh Body Addicts bis zum 10. Februar 2016


Was ich außerdem trage:
Körper: Maitreya Mesh Body Lara

Shape: Eigenes

Kopf:    LeLutka Mesh Head Stella

Gesicht: *YS&YS* Skin Applier For Lelutka Heads Tone 03

Haare: *TKW* Irja

(bis zum 30.Januar bei HairOLogy)

Schmuck von YS & YS und Izzie's

Hose: Addams // Bermuda Denim Rolled w/Belt // Dark Grey

Rock: Happy Undead - Mini Skirt [vinyl greys and reds]

Schuhe: {Livalle} Rosetta -Ballet Flats

Tschüs, Eure Tani

Keine Kommentare: