Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 30. September 2015

Maitreya Mesh Body - HUD V3.4 Lara

Ganz still und von vielen bisher unbemerkt, hat Maitreya das Update 3.4 für den Mesh Body herausgebracht.  Es wurde nur eine Kleinigkeit verbessert. Hin und wieder kam es vor, dass Handschuhe oder Socken nach dem Ausziehen und nach einer anschließenden Ab.-und Anmeldung in Second Life wieder sichtbar wurden. Dieser Fehler soll jetzt endgültig der Vergangenheit angehören.

Für diejenigen, die noch nicht wissen wie sie ein neues Update bekommen können, erkläre ich es hier noch einmal kurz.

Ihr geht an den Redeliveries Terminal im Maitreya Schuhgeschäft. Dort klickt ihr auf den oberen der drei Schalter. Dadurch werdet ihr zu einer Internetseite weitergeleitet. Diese Liste zeigt euch eure gekauften Maitreya Artikel. Sucht euch den Body heraus, und klickt ihn an. Unverzüglich wird euch ein aktuelles Paket übergeben.




Herzlichen Dank für den Hinweis an meine liebe Freundin Suzanna Lean.

Tschüs und Sayounara, Eure Akemi


Keine Kommentare: