Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Blueberry - Dalena - Tied Crop Top




Das Shirt kostet 199 L$, das Fatpack mit 16 Farben 1299
Jedes Shirt liegt mit und ohne Aufdruck im Paket. Die Schnüre lassen sich mit dem bekannten Blueberry Farb-HUD ändern.

Verfügbar auf uber bis zum 23. August 2015

Tani trägt außerdem:
  Körper: Maitreya Mesh Body Lara

  Kopf:    LeLutka Mesh Head Stella

  Gesicht: *YS&YS* HARA Skin Applier For Lelutka Heads Tone 03

  Haare: [e] Lillian – Essentials ([elikatira] Hair Fair 2015 Gift)
             Hair Fair 2015

  Hut:    *ARGRACE* Bucket hat - B (limited color for Hair fair 2015)
             HairFair 2015

  Shorts: Blueberry - Lana - Rolled Shorts & Bikini - Light Blue
             Lenox and Blueberry


Tschüs und Sayounara, Eure Akemi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Akemi,
ich war bei uber und hab das Shirt gesucht, aber leider
nicht gefunden.
Bin ich ein Blindfisch?
Bussy
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Cindy Liebes, das ist leicht zu finden. Meine Landmarks nehme ich immer unmittelbar vor dem Shop. Nur leider haben die Seraphim Märkte fast immer einen fest eingestellten Landepunkt.

Wenn du also meine LM benutzt, landest du erst einmal auf dem festen Landepunkt dieses Marktes.

Dann klickst du noch einmal auf meine LM. In dem aufploppenden Ortsprofil Fenster klickst du auf Karte. Auf der Karte wird dir jetzt meine LM durch einen roten Kreis angezeigt. Weiterhin erscheint inworld eine große rote Säule genau an der Stelle meiner LM. Wenn du dort hingehst, stehst du genau vor dem Shop.

Sorry, das ich das nicht schon längst einmal erklärt habe.

Liebe Grüße und einen fetten Bussi, Akemi