Seiten

Translate

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Gos] Chelsea Sandals



Ein Paar kostet 495 L$, ein Fatpack mit 8 Paaren 2775 L$

Verfügbar auf FaMESHed bis zum 27. Juni 2015


Tschüs und Sayounara, Eure Akemi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu
Tja dann oute ich mich mal als GOS Suchti. Da die GOS Füsse ja bei mir schon seit jeher in der XS Version zum Lara Body passen und ich sie auch immer mal wieder trage konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen das ganze einmal für den Lara direkt zu besorgen. Danke dass du sie vorgestellt hast. Bin mal wieder ganz begeistert.
Liebe Grüsse
Suza

Akemi Imako hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen liebe Suza,
Das du GOS Suchti bist wusste ich gar nicht. Natürlich habe ich die Demo Version der Schuhe auch getestet. Ich finde sie auch sehr hübsch. Mit dem HUD lassen Sie sich ja sogar noch etwas individualisieren (schönes Wort, gelle?). In mein Inventar haben sie es aber dennoch nicht geschafft. Ich finde sie etwas zu teuer.

Liebe Grüße, Akemi