Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 18. Mai 2015

Happy Undead Mini Skirt & [Glitzz] Paola Top


Das Mini Skirt von Happy Undead hat Mitte 2013 im Sturm den Second Life Markt erobert. Dank der vielen, fein abgestuften Größen und Weiten, passt es fast jedem Körper nahezu perfekt. Neuerdings liegt zusätzlich sogar auch noch ein Rock für den Maitreya Mesh Body im Paket. (Und für alle anderen Mesh Body's) 



Das Happy Undead Mini Skirt kostet 350 L$.
Es gibt 6 Farb Pakete. Jedes dieser Pakete beinhaltet einen Farb-HUD mit 18 Farben.



Wenn man seinen Rock nach dem 30. Dez. 2013 gekauft hat, kann man sich ein neues Rock-Paket geben lassen. In dem neuen Paket liegt dann allerdings kein Farb-HUD, sondern man bekommt den Rock in der damals erworbenen Farbe inklusive einer Maitreya Lara Version.


Dazu klickt man im Mainstore am Redelivery Terminal einfach auf "view your order history". Man wird auf eine Internetseite geleitet, die alle Produkte anzeigt, die man nach dem 30.12.2013 bei Happy Undead gekauft hat. Klickt man dort dann auf das Mini Skirt, bekommt man es unmittelbar neu ausgeliefert.


Das [Glitzz] Paola Top Applier ist in 4 Farben verfügbar und kostet jeweils 60 L$

Verfügbar auf "The Thrift Shop 9.0" bis zum 31. Mai 2015


Tschüs und Sayounara, Eure Akemi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na siehste, wurde aber auch Zeit dass dein Urlaub zu ende ist.
Da muss ich doch mal an das Redelievery Terminal von fröhlichen Untoten gehen und mir das Skirt nochmal holen.
Danke Akemi und viele Grüße von Atrista

Akemi Imako hat gesagt…

Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Der nächste kommt bestimmt!
Das Skirt ist für die Lara zwar eine Experimental Version. Aber es passt so perfekt, dass es in keinem Schrank fehlen sollte. Danke Atrista.
Liebe Grüße, Akemi