Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 8. November 2011

Locus

Hallo!

Heute zeige ich Dir mal eine Sim, mit nicht ganz alltäglicher Architektur. Die Bauwerke sind ein einzigartiges Kunstwerk. Rot ist hier die vorherrschende Farbe. Alles ist transparent. Wege lassen sich mehr erahnen als erkennen. Aus filigranen Geflechten hat der Architekt mächtige Säulen, Dächer und für mich undefinierbare Objekte geschaffen.





So etwas in unserer virtuellen Welt zu bauen, verlangt schon nach großem Können. Man sollte es sich ruhig einmal anschauen. Egal, ob man Kunstliebhaber ist oder nicht.


Ich bin es jedenfalls nicht. Und ich weiß auch nicht, was sich der Künstler bei diesem Projekt gedacht hat. Aber mir gefällt es.




Hier geht's lang


Mega fettes Bussi und Tschüssi, Deine Akemi

Keine Kommentare: