Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 27. Mai 2011

Mimikri - Breezy

Hallo!

Hier zeige ich Dir mal wieder ein Kleid, das ich sehr sexy finde. Es hat eine zarte Transparenz, und vorn eine Knopfleiste. Aber das Kleid ist nicht ganz zugeknöpft. So hat der Betrachter einen freien Blick auf den Schlüpfer und den Bauch.


Der Rock besteht aus einem Sculpted Prim. Mit einem HUD kannst du ihn an Deinem Körperumfang anpassen. Dafür benutzt Du Stretch X.. und Stretch Y.. Richtungen. Die Rocklänge änderst du mit dem Schalter Stretch Z..



Die Farben der beiden Haarbänder lassen sich getrennt voneinander ändern.


Aber Vorsicht!

Der Schalter Stretch Z.. für die Länge wirkt in beide Richtungen, also nach oben und unten! Das ist sehr unglücklich.

In den meisten Fällen wirst Du nach einer Längenänderung den ganzen Rock noch einmal mit dem Baumenü höher oder tiefer schieben müssen. Und dann kannst Du auch noch das Pech haben, das sich die Haut durch den Stoff drückt.

Und genau das habe ich erlebt. Als ich dann den Rock mit Stretch X.. und Stretch Y.. dehnte, sah ich aus wie eine Tonne!


Geringfügige Änderungen der Länge lassen sich mit dem HUD einstellen. Aber vor großen Änderungen möchte ich Dich ganz dringend warnen.


Die Heels lassen sich durch anklicken in den Farben Gray, Dark Gray, Black u. Dark Black ändern. Sie haben einen Prim-Fuß und kosten 450 L$


Im Paket sind gleich zwei Schlüpfer in unterschiedlichern Farben/Muster enthalten.

Mimikri - Breezy ist in 8 Farben erhältlich und kostet jeweils 350 L$


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Phoebe2 - 04 [Peach] Glow skin (hairbase)


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

>TRUTH<

Gigi - espresso


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - night rain - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Verna) 3


Kleid:

Mimikri

Breezy beige


Schuhe:

:)(: PIXELFASHION

Oshun Shoes Black


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, dein neuer Blog und auch das sehr sexy Kleid. Ich liebäugle bereits mit dem Gedanken mir das Kleid auch zu kaufen wie auch noch einige andere sexy Kleider die ich im EB Atelier - Italian Designer am Marktplatz aber auch auf eigener Fotoseite entdeckt habe :

https://picasaweb.google.com/lukabian/EBAtelierItalianDesigner02#

Viel Liebes und noch ganz grosses Kompliment und bis bald, deine

Iveta

Anonym hat gesagt…

I am sure this paragraph has touched all the internet users, its really really fastidious post on building up new web
site.

my homepage: alberta mortgage and housing corporation