Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 15. Februar 2015

Akt - Licht und Schatten

Diese Fotos wurden vollständig in Second Life hergestellt. Lediglich der Rahmen und die Signatur sind in Photoshop entstanden.









Tschüs und Sayounara, Eure Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Perfekt. Zuckersüß. Man sollte bei dir einen Kursus belegen. Wenn Du dann das Model bist achte da drauf die Schüler anzuketten.
Das sind echt schöne arbeiten. ich bin entzückt!

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Globi, aber du weißt ja...nach oben ist immer noch Platz!

Nicole Iveta hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Akemi, ich bewundere dich immer wieder. Bitte bitte schreibe doch mal einen Artikel wie man im SL schöne Bilder macht. Meine sind immer " verwackelt " oder auch unscharf, oder man bekommt die Blickrichtung der Augen nie so gut hin. Ich wünsche dir viel Liebes und bitte lass was hören. Küsschen deine

Nicole

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Nicole.
Danke für deinen Kommentar. Bitte entschuldige dass ich erst jetzt darauf reagiere. Ich hatte ihn einfach übersehen.
In allen Einzelheiten kann ich gar nicht beschreiben, wie ich die Fotos mache. Ich teste sehr viel, und oft dauert es ein paar Stunden bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekomme. Ich überlege mir im Voraus immer, wie mein Foto aussehen soll. Zufrieden bin ich dann erst, wenn das Ergebnis auch so aussieht. Ein paar allgemeine Tipps könnte ich mal in einem Tutorial beschreiben.
Liebe Grüße, deine Akemi