Seiten

Translate

Montag, 25. Februar 2013

…ganz schön blond!

Hallo!

Akemi hat sich mal ganz hell gestylt. Schuld daran ist "Alyss". Alyss heißt der neue Skin, den es zurzeit bei Al Vulo als Gruppengeschenk gibt. Er hat eine helle Haut und helle Augenbrauen. Damit passt er natürlich hervorragend zu blonden Haaren.





*Style Card* 

Skin:
[ Alyss ] - [ Wonderland blonde fair]

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar: (Bild 1)
Colette:Stefani

Haar: (Bild 2)
Lover_Pearl

Bluse:
Scarf Poncho (mesh,rigged) /stripes black

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Freitag, 22. Februar 2013

Happy Undead - Girly & Mini Skirt

Hallo!

Beide Mesh Röcke kommen von Happy Undead. Sie gibt es in vielen Farben. Für 150 L$ bekommt man ein Paket mit 2 Röcken in unterschiedlichen Farben.
Da die Größen sehr fein abgestimmt sind, lässt sich für jede Größe der passende Rock finden.

Das clara.corset kommt von celoe. Der Preis von 420 L$ beweist, das man mittlerweile den Namen "celoe" mit bezahlen muß.

Von Tee*fy kommt die Mesh Bluse Ana Slouchy Satin Tank.  Für 250 L$ liegen die verschiedenen Größen jeweils als blickdichte und als transparente Version in der Schachtel.



          Girly Skirt



          Mini Skirt



          Die Passgenauigkeit ist hier sehr schön zu erkennen 

          
Die vielen Größen der Röcke

*Style Card*  (Girly Skirt)

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.3
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
Cyanne

Schminke & Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Fuyu Skin

Bluse:
Ana Slouchy Satin Tank  Black Sheer

Rock:
Girly Skirt [simple grey]

Schuhe:
aelia.wedges.fog





*Style Card*  (Mini Skirt)

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.3
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
"Mayumi3" (Type B)(Onyx) (ohne Blumenkränze)

Ebenfalls erhältlich in  COLLABOR88

Schminke & Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Fuyu Skin

Schmuck:
Hannya Necklace/Black

Corset:
clara.corset.gloom

Rock:
Mini Skirt [vinyl black]

Schuhe:
Ute Mesh Pumps-black


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Sonntag, 10. Februar 2013

Tee*fy "Stella Highwaisted Short" und Polly Tucked Blouse

Hallo!

Bei Collabor88 wird im Moment dieses chice Mesh-Outfit verkauft. Es handelt sich um eine Bluse und einen Rock. Beide Teile sind in vielen Farben zu jeweils 88L$ erhältlich.





Dazu trage ich den Skin Sayuri von Tuli. Viele von euch kennen ihn noch aus den Jahren 2007 bis 2008. Da in den vergangenen Jahren sehr viele Anfragen nach diesem Skin kamen (unter anderem auch von mir), liegt er jetzt in einer überarbeiteten Version wieder vor.




*Style Card* 

Skin:
Sayuri (neu 2013)

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
TM - Cherish

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Bluse:
von Tee*fy
Polly Tucked Blouse  White

Rock:
von Tee*fy
Stella Highwaisted Short Skirt White


Ergänzt habe ich mein Outfit mit goldfarbenen Flats aus meinem Inventar und einem Halstuch, welches es vor einigen Jahren als Freebie bei Barerose gab.

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Montag, 4. Februar 2013

Graves - Wildcat

Hallo!

Diese Latex-Pelle in Wildkatzen-Optik kommt von Gravis. Accessoires wie Öhrchen, Gürtel und Nipple-Pasties sind im Preis inbegriffen. Wie bei allen Outfits von Gravis, lassen sich die einzelnen Kleidungsstücke auch bei "Wildcat" nach eigenem Geschmack kombinieren. Ich bin einmal in diese Haut geschlüpft…und auch wieder raus.

Wildcat kostet 490 L$


     








*Style Card* 

Skin:
Fuyu Skin

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
" Hair "Asami"

Augen Makeup und Lippenstift: (Tattoo-Layer)
-Sorry.Asia-
Metallic Rose Make-Up
Sorry.Asia hat sich aus Second Life leider bereits im Nov. 2011 zurück gezogen

Tattoo:
Live, Love & Laugh

Latex Outfit:
G403 Wildcat

Stiefel:
G101 Alpha Boots

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi