Seiten

Translate

Freitag, 27. Mai 2011

Mimikri - Breezy

Hallo!

Hier zeige ich Dir mal wieder ein Kleid, das ich sehr sexy finde. Es hat eine zarte Transparenz, und vorn eine Knopfleiste. Aber das Kleid ist nicht ganz zugeknöpft. So hat der Betrachter einen freien Blick auf den Schlüpfer und den Bauch.


Der Rock besteht aus einem Sculpted Prim. Mit einem HUD kannst du ihn an Deinem Körperumfang anpassen. Dafür benutzt Du Stretch X.. und Stretch Y.. Richtungen. Die Rocklänge änderst du mit dem Schalter Stretch Z..



Die Farben der beiden Haarbänder lassen sich getrennt voneinander ändern.


Aber Vorsicht!

Der Schalter Stretch Z.. für die Länge wirkt in beide Richtungen, also nach oben und unten! Das ist sehr unglücklich.

In den meisten Fällen wirst Du nach einer Längenänderung den ganzen Rock noch einmal mit dem Baumenü höher oder tiefer schieben müssen. Und dann kannst Du auch noch das Pech haben, das sich die Haut durch den Stoff drückt.

Und genau das habe ich erlebt. Als ich dann den Rock mit Stretch X.. und Stretch Y.. dehnte, sah ich aus wie eine Tonne!


Geringfügige Änderungen der Länge lassen sich mit dem HUD einstellen. Aber vor großen Änderungen möchte ich Dich ganz dringend warnen.


Die Heels lassen sich durch anklicken in den Farben Gray, Dark Gray, Black u. Dark Black ändern. Sie haben einen Prim-Fuß und kosten 450 L$


Im Paket sind gleich zwei Schlüpfer in unterschiedlichern Farben/Muster enthalten.

Mimikri - Breezy ist in 8 Farben erhältlich und kostet jeweils 350 L$


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Phoebe2 - 04 [Peach] Glow skin (hairbase)


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

>TRUTH<

Gigi - espresso


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - night rain - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Verna) 3


Kleid:

Mimikri

Breezy beige


Schuhe:

:)(: PIXELFASHION

Oshun Shoes Black


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Sonntag, 22. Mai 2011

[LeeZu!] Cloe Top/Glitter Hotpants u. SLink Cassia Sandals

Hallo!

Das "Cloe Top" liegt ganz neu in den Regalen bei LeeZu. Es handelt sich dabei um ein Prim-Teil. Die Anpassung ist aber wirklich supi leicht. Im Paket liegt noch ein Kleidungsstück, was unter das Top passt. Es ist in allen Layern, und soll neugierige Blicke....ach, ihr wisst schon, was ich meine!


Kombiniert habe ich es mit den "Glitter Hotpants", die ebenfalls von LeeZu kommen. Ich finde, die "Cassia Sandalen" von SLink passen sehr schön dazu.


Jetzt seid ihr bestimmt neugierig, was das alles kostet?


Das Cloe Top könnt ihr in 12 Farben bekommen. Es kostet 230 L$. Die Glitter Hotpants gibt es ebenfalls in 12 Farben. Sie kostet 140L$ pro Stück. Die Sandalen gibt's in 11 Farben. Sie sind mit 625 L$ nicht besonders billig. Aber dafür haben sie auch einen Prim-Fuß, mit umfangreicher menügesteuerter Farbanpassung.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 09 [Peach] Glow skin (hairbase)


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

W&Y

HAIR 53 *TYPE*A


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Verna) 3


Schminke: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Beauty marks 4


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Bluse:

[LeeZu!]

Cloe Top /vintage black


Hose:

[LeeZu!]

Glitter Hotpants /black


Schuhe:

SLink

Cassia Sandals Cream


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Dienstag, 17. Mai 2011

Glam Affair - Monica Light Skin

Hallo!
Diesen schönen Skin bekommt ihr im Moment als Gruppengeschenk bei Glam Affair.
Einfach der Gruppe "Modavia Fashion Marketing" beitreten, und einsacken!

Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Montag, 16. Mai 2011

TIMOTEA Glamour- CLUB LADY

Hallo!

CLUB LADY heißt dieses klassische Abend-Outfit. Erinnert es Dich nicht auch etwas an das Pariser Varieté Moulin Rouge? Ich finde es jedenfalls sehr elegant und sexy.

Selbstverständlich gehören der Zylinder, die Handschuhe und die Strümpfe zum Outfit.


Wenn Du es willst, hol es Dir für 300 L$ im Shop oder vom Marktplatz. Die Adressen findest Du wie immer in der Style Card.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Linnea - [Peach] Light brows - 05


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase


Haar:

))))=LITTLE HEAVEN=((((

LH_hair13_rabi _black_f_M


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium


Schminke: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Beauty marks 4


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Outfit:

Timmy Designs

Second Life Marketplace

TIMOTEA Glamour- CLUB LADY


Schuhe:

INDI Designs

INDI - Lombardi Booties black


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Samstag, 14. Mai 2011

*X*plosion - ExtremelyLady

Hallo!

Bei "*X*plosion" liegt dieser sexy Anzug ganz neu in den Regalen. Er nennt sich "ExtremelyLady". Die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind aus den Fotos sehr gut zu erkennen. Du bekommst ihn mit weißer und schwarzer Unterwäsche. Aber auch der Anzug liegt doppelt im Paket. Du hast die Wahl zwischen sauberen und ausgefransten Nähten.


ExtremelyLady kostet 450 L$ und ist in 5 Farben erhältlich.


Verkaufsplakat

*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Maria - 02 [Peach] Glow skin

(Der Skin Maria ist in den Verkaufsräumen noch nicht erhältlich)


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase


Haar:

[elikateria]

[e] Rhythm - Black 04


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Babs) 8


Schminke: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Nemesis 2


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Tattoo: (Tattoo-Layer)

[PuncturedPinup]

CompassionTattoo


Outfit:

*X*plosion

ExtremelyLady (black)


Schuhe:

BAX

Ankle Boots Black+ Suede


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Sonntag, 1. Mai 2011

MIEL - BO+LO+RO

Hallo!

....Willst du das neue Outfit von MIEL bloggen?

Meine Freundin Lissa fragte mich.

....Wollen wir die Fotos nicht gemeinsam machen?

Sie wusste dass wir das Outfit beide haben.

Sofort war ich von der Idee begeistert.


Die neuen Kleidungsstücke heißen LO, BO und RO. Allerdings handelt es sich um ein Outfit. Es besteht aus einem Shirt, aus Strümpfen und einem Shorts. Aber Du kannst eben alles einzeln kaufen, deshalb 3 Namen. Du hast die Wahl zwischen braun und schwarz.


Hier die Preisliste:

LO (Strümpfe) 150 L$, BO (Bluse) 150 L$, RO (Hose) 125 L$


MIEL bietet eine Besonderheit. Von dem Shirt und den Shorts kannst Du für 0 L$ eine Demo bekommen.


*Style Card* Akemi


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Linnea - [Peach] Dark brows - 07

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

[elikatira]

[e] Comfort - Blonde 07

http://maps.secondlife.com/secondlife/Elikatira/64/128/37


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Verna) 3

http://maps.secondlife.com/secondlife/Chowla/49/147/79


Schminke: (Tattoo-Layer)

[Tuli]

[T] Rosy cheeks 3

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Zähne: (Tattoo-Layer)

[Tuli]

[T] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Bluse:

MIEL

BO SHIRT EXPRESSO

http://maps.secondlife.com/secondlife/miel/139/146/26


Hose:

MIEL

RO SHORTS EXPRESSO

http://maps.secondlife.com/secondlife/miel/139/146/26


Strümpfe:

MIEL

LO SOCKS EXPRESSO

http://maps.secondlife.com/secondlife/miel/139/146/26


Schuhe:

Maitreya

Slinky Stilettos - Black

http://maps.secondlife.com/secondlife/Maitreya%20Isle/243/213/27



*Style Card* Lissa


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Jennie 02 [Peach] Glow Skin (brown brows)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

LAQ ~ Glow Shape [G]


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

LL hot Mocca Medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ Glow eyebrows 3

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

((JUNWAVE))

Melissa*BROWN*(Atype)


Schuhe:

!!KKBB!!

Slouchy Boots - Brown

https://marketplace.secondlife.com/p/KKBB-Slouchy-Boots-Brown/1594672


Halskette:

Miel

Sen Nacklace


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako