Seiten

Translate

Samstag, 26. März 2011

Swirly Metal Bikini

Hallo!

Feinste Schmiedearbeit für den ultimativen Kick!


Wer behauptet eigentlich, Amerika sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Diese Aussage trifft auch, und vielleicht sogar noch viel eher, auf Second Life zu! *gg*


Im realen Leben könntest Du solch ein "Nichts" allenfalls beim Karneval in San Francisco tragen. Würdest Du es Dir zu einem Einkaufsbummel auf dem Broadway an den Körper heften, brauchst Du Dir über deine nächste Übernachtungsmöglichkeit keine Gedanken machen.


In unserem Second Life hingegen wirst Du damit nur neugierige Blicke auf dich ziehen. Hier ist die Toleranzgrenze eben sehr viel höher als im realen Leben. Und in Bezug auf die Kleidung ist die Grenze hier sehr hoch.

Streng genommen kannst Du dieses Metall in Second Life überall tragen. Deine "persönlichen" Körperteile verdeckt es perfekt. Allerdings würde Dein Aufenthalt in einigen edlen Clubs so schnell beendet sein, wie ein Wimpernschlag.


Bist Du mutig genug, mit dieser Schmiedearbeit Deinen ganz persönlichen, ultimativen Kick an den gut besuchtesten Plätzen von Second Life zu erleben? Vielleicht sogar mit einer ebenso mutigen Partnerin an Deiner Seite? Trau Dich, es tut nicht weh!


Den Swirly Metal Bikini bekommst Du in den Farben weiß, silber, schwarz und rot für jeweils 490 L$.

Durch anklicken der Teile bekommst Du ein Resize Menü zum genauen Anpassen.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Linnea - [Peach] Light brows - 07

LAQ ~ Linnea - [Peach] Light brows - 05

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.3

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

DrLife

Healthy Hair Lin(All Color)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sylvhara/101/174/27


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Bikini:

LW::

Swirly Metal Bikini Set - Silver

http://maps.secondlife.com/secondlife/Verdigris/81/137/76


oder Marketplace:

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/p/Swirly-Metal-Bikini-Set-Red-Lars-Workshop/1722758?lang=de-DE



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Montag, 21. März 2011

Revenge - Latex für 10 L$

Hallo!

Revenge ist ein riesengroßes Fachgeschäft für Latex-Bekleidung. Im Moment bekommst Du dort jedes Outfit für lächerliche 10 L$.


Falls Du Latex magst, lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Es sind viele schöne Sachen in der Auslage. Aber Du solltest Dich beeilen. Wie lange das Angebot besteht, weiß ich nämlich nicht.


Vielen Dank an Olga, für den tollen Tipp.


Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hayman%20Island/70/191/22


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Sonntag, 20. März 2011

Pacific Crisis Fundraiser

Hallo!

Wir können den unzähligen Menschen in Japan mit ihrem Elend und Leid leider nicht das geben, was sie am dringendsten benötigen. Nämlich Trost! Aber vielleicht können wir einen klitzekleinen Beitrag erbringen, das es ihnen dort bald etwas besser geht!

PCF steht für Pacific Crisis Fundraiser. Der Name sagt eigentlich ja schon alles aus, "Pazifische Krisen Wohltätigkeitsveranstaltung".

Sehr viele SL-Händler haben hier ein paar ihrer Waren ausgestellt. Sämtliche Einnahmen gehen zu 50% oder 100% als Spende an die Opfer in Japan.


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/World%20of%20Beauty/210/148/1003


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Freitag, 18. März 2011

Chakryn Forest

Hallo!
Hier beginnt die Suche


Chakryn Forest ist eine wilde Waldlandschaft mit Tümpeln, Bächen Höhlen und einem Gebirge. Die wenigen Trampelpfade sind schwer zu erkennen. Eigentlich geht man querfeldein. Die mystische Atmosphäre wird von chilligen Klängen und typischen Waldgeräuschen unterstrichen. Wie tanzende Lichter jagen farbige Partikel durch die Baumwipfel und das Unterholz. Einige Sonnenstrahlen bahnen sich den Weg bis auf den Waldboden. Bunte Pflanzen spielen mit ihren Farben. Blüten verstreuen in rhythmischer Folge ihre Samen in die Natur.



Friedlich erscheint Dir der Wald. Ist er auch. Aber er birgt Geheimnisse. Bei einem Spaziergang stößt Du auf fünf verschiedene "Dinge", die Dir einen Brief geben möchten. Schlage dieses Angebot nicht aus.


In den Briefen findest Du einen Text. Darin wird über Umstände berichtet, wie es dazu kommen konnte, dass bestimmte Gegenstände in diesem Wald verloren gingen. Du wirst gebeten, sie zurück zu geben falls Du sie finden solltest.


Du bekommst auch Hinweise, wo du sie finden kannst, oder wie Du sie erkennst.

Weiterhin wird Dir mitgeteilt, wo und wie Du die Fundstücke zurück geben kannst. Gibst Du für eine Aufgabe alle Funde zurück, bekommst Du als Dank ein Geschenk.


Hört sich einfach an, ist es aber nicht! An diesen Aufgaben bin ich fast verzweifelt. Um überhaupt beginnen zu können, musst Du erst einmal einen der fünf "Dinge" finden, die Dir einen Brief mit den Aufgaben anbieten.


Die Gegenstände wurden teilweise an den unmöglichsten Stellen verloren. Du musst unter jeden Strauch schauen, und jeden Zweig anheben.




Die Texte in den Briefen sind schwer zu verstehen, und zudem auch noch in Englisch.

Aber als kleine Hilfe schenke ich Dir die 5 Briefe in deutscher Übersetzung. Und für einen einfacheren Start verrate ich Dir noch etwas. Einer der Briefe wird Dir von einem Baumstumpf angeboten, den Du von Deinem Landepunkt auf Chakryn Forest sehen kannst…







Und nun wünsche ich Dir einen spannenden Aufenthalt auf Chakryn Forest, und viel Glück bei der Bewältigung der Aufgaben.


Sie ist wirklich wunderschön!

Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Chakryn/128/128/22


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Montag, 14. März 2011

:::B@R::: Kunoichi Hotaru

Hallo!

Dieses tolle japanische Kleid habe ich bei Bare Rose gefunden. Es heißt "Kunoichi Hotaru", und ist in den Farben schwarz , blau, pink und rot im Paket. Wenn Du Bare Rose kennst, weißt du das die Kleidung nicht nur eine tolle Qualität hat, sondern obendrein auch noch sehr günstig ist. Kunoichi Hotaru erhältst Du inklusive aller Farben für 130 L$ !!


Im Paket ist noch Kopfschmuck, ein Dolch und eine Halskette. Diese Gegenstände fand ich wenig passend zu meinem Outfit. Deshalb habe ich sie kurzerhand weggelassen.



June Dion ist das kreative Köpfchen von Bare Rose. June macht den ganzen lieben langen Tag nichts anderes als schneidern. Ihr "Laden" ist so voll mit Kleidung, dass man eigentlich nichts wieder findet. Aus dem Grund habe ich Dir mal einen "Wegweiser" hergestellt. Der rote Pfeil zeigt Dir das Ziel.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 09 [Peach] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

DrLife

Healthy Hair Lin

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sylvhara/101/174/27


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Tattoo:

Tatuagem Kanjis Costas

*leider nicht mehr lieferbar*


Kleid:

::: B@R :::

Kunoichi Hotaru (black)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bare%20Rose/95/25/24


Schuhe:

Stiletto Moody

Bare Bette (Black) v1.08 (lrg)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stiletto%20Moody%20BARE/69/36/46


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Samstag, 12. März 2011

álafolie – Black Pearl complette

Hallo!

Dieses hübsche Outfit muss ich Dir einfach mal zeigen. Es heißt *Black Pearl complette*, und stammt von Pixivor Allen. Sie wird als eine der talentiertesten Designerinnen aus Second Life bezeichnet. Ihr gehört das Label *álafolie*.


Zu dem Outfit *Black Pearl complette* gehört das Kleid, die Schuhe, der Schmuck und das Stirnband inkl. der Haare.


Das hübsche Schmuckset trägt den Namen *Elephant* und besteht aus einer Halskette, den Ohrringen und dem Armreif.


Das Stirnband ist aus dem gleichen seidenweichen Satin gefertigt, wie das Kleid. Die Haarfarbe lässt sich nicht ändern. Aber zu diesem Outfit finde ich die kastanienroten Haare auch sehr chic.


Und jetzt verrate ich Dir noch den Preis. *Black Pearl complette* kostet 1000 L$. Gemessen an dem Paketinhalt, wohl eher ein Sonderpreis.


Wenn Du aber wirklich nur das Kleid haben möchtest, so ist auch das möglich. Du bekommst Black Pearl für 490 L$. Auch das Schmuckset Elephant ist für 700 L$ separat erhältlich.


Übrigens hat Pixivor Allen auch das Kleid für die diesjährige "Miss Virtual World, Miss Philippines" geschneidert.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 04 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Outfit (wie im Text beschrieben):

àlafolie

Black Pearl complette

http://maps.secondlife.com/secondlife/xstream80/110/239/29


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Freitag, 11. März 2011

Yasum Group Gift *The Drow*

Hallo!

Ursprünglich wollte ich dieses neue Gruppen-Geschenk von Yasum Designs nicht in meinem Blog vorstellen. Denn eigentlich passt es nicht hier rein. Aber ich habe es mir jetzt anders überlegt.


Es handelt sich um 2 Drow-Outfits. Eins für Mädchen, und eins für Jungs. Die Pakete beinhalten alles, was Du brauchst, um Dich in einen Drow zu verkleiden. Skin, Shape, Haare, Kleidung, Schmuck usw.



Der Gruppe könnt ihr direkt im Shop beitreten. Oder ihr öffnet mein Profil.


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Long%20Beach%20Shores/64/70/26


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Donnerstag, 10. März 2011

NADAS *GAGADRESS BLACK*

Hallo!

Heute zeige ich Dir mal wieder ein Minikleid. Ich finde es nicht nur äußerst chic, sonder auch sehr sexy. Es stammt vom Schweitzer Label "NADAS", und heißt *GAGADRESS BLACK*.


Es hat einen kleinen Rollkragen und einen freien Rücken. Zum tragen eines Wirbelsäulen - Tattoos ist es also besonders gut geeignet.


Wie der Name schon vermuten lässt, ist es ausschließlich in schwarz lieferbar. Du bekommst es im Shop oder im Marketplace zu dem sehr günstigen Preis von 149 L$.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 03 [Peach] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

[elikatira]

[e] Here - Blonde 07

http://maps.secondlife.com/secondlife/Elikatira/64/128/37


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenbrauen: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Kleid:

NADAS

*GAGADRESS BLACK*

http://maps.secondlife.com/secondlife/German%20Beach%20Resort/188/142/22

--- oder ---

Second Life Marketplace - NADAS*GAGADRESS BLACK*


Schuhe:

Stiletto Moody

Bare Bette (Black) v1.08 (lrg)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stiletto%20Moody/154/229/46


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako