Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 16. Juli 2011

Ich mache weiter!

Hallo!

Über 600 x wurde mein Blog in der vergangenen Woche geöffnet. Und das, obwohl ich keinen neuen Beitrag eingestellt habe! Ihr seid wahnsinnig!


Danke vielmals!


Damit zeigt Ihr mir, dass Euch mein Blog gefällt. Und ja, ich werde weiter machen!


Aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich die bisherige Form nicht beibehalten kann.


Meine Berichte werden nur noch in sehr loser Reihenfolge erscheinen. Auch möchte ich nichts mehr posten, was mir L$ kostet. Aus dem Grunde habe ich drei Themen geschlossen.


Der neue Schwerpunkt wird das Thema "Schon gesehen?" Den genauen Inhalt von Akemi-virtuell seht ihr auf der rechten Seite, in "Die Themen dieses Blog´s".


Vielleicht bleibt ihr mir ja trotz der Änderungen treu? Ich hoffe es so sehr.


Damit auch Nicht-deutschsprachige Personen in Zukunft die Beschreibungen leichter lesen können, habe ich einen Translator in den Blog eingebunden. Er übersetzt auf Wunsch den Blog in jede gewünschte Sprache.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: