Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 5. Juli 2011

Akemi mag nicht mehr!

Hallo!

Akemi mag nicht mehr!


Es gibt zwei Entwicklungen, die mich dazu veranlassen, meinen Blog *Akemi – virtuell* in der bisherigen Form nicht weiter zu führen.


Einige von Euch wissen, wie viel Spaß mir die viele Arbeit mit meinem Blog gemacht hat, alle Anderen konnten es vielleicht ahnen. Denn ohne Spaß ist ein Blog nicht zu führen. Aber Spaß allein reicht nicht!


Wenn ein Blog erfolgreich sein soll, müssen kontinuierlich neue Beiträge eingestellt werden. Und dafür braucht man auch Ideen. Ideen was man bloggt, und mit welchem Outfit man es kombiniert. Diese ständige Überlegung, was blogge ich als nächstes, ist für mich zu einem besonders großen Druck geworden. Diesen Druck kann und möchte ich mir nicht mehr antun.


Ein weitere Grund sind die Kosten. Ein Blogger muss alles was er bloggt, ganz normal kaufen und voll bezahlen. Von den Herstellern bekommt er weder die Ware, noch einen Rabatt auf den Kaufpreis. In besonders seltenen Fällen lässt sich der Hersteller gerade mal ein "Danke" für die kostenlose Werbung entlocken.

Die Zukunft wird zeigen, ob ich noch einmal etwas blogge. Aber wenn, dann wird es nur etwas sein, was mich keinen L$ kostet.


Ich hoffe, dass ich mit dieser Entscheidung mein Second Life wieder etwas entspannter genießen kann.


Vorerst sage ich mit einer Träne im Knopfloch "Tschüss"

Eure Akemi Imako

Kommentare:

biker.mot@web.de hat gesagt…

Schade. Wo ich doch gerade erst angefangen habe mich einzulesen.
Aber ich weiß auch wieviel Arbeit in einem Blog stecken kann. Und daher kann ich auch verstehen das Du zumindestens eine Auszeit brauchst.
Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige und trotzdem spannende SL Zeit. Genieße das zweite leben. Vielleicht lesen wir ja doch noch einmal was von dir.
Globinski Spyker

Anonym hat gesagt…

Wie schade mein Herz, ich hätte dir so gerne weiter geholfen, sowohl mit neuen Ideen und noch viel mehr.Ich hatte es Dir angeboten,Du weisst es.

Viel Liebes, Deine Dich immer sehr bewundernde Freundin

Iveta

ggl Grüsse auch von Olga

Akemi Imako hat gesagt…

@Globinski
Danke Globinski...die Tür ist noch einen Spalt geöffnet. Vielleicht mache ich noch einmal etwas in einer anderen Form.
LG, Akemi

@ Iveta
Ja Iveta. Aber bei mein hauptsächliches Problemen war der Druck. Und den konnte mir niemand nehmen.
LG, Akemi

Bosabi Albatros hat gesagt…

Hallo Akemi,
seeeeeeehr schaaaade..ich kanns aber verstehen. Hab auch ne Auszeit genommen. Bloge nun wieder, bin aber noch nicht wieder richtig bei der Sache. Es ist wirklich schwer das tagtäglich durchzuziehen.
Ich hab immer gern bei Dir reingeschaut und wünsch Dir erstmal alles Gute und ein wenig Abstand.

LG
Bosabi Albatros

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Bosabi!
Vielen Dank für dein Verständnis. Als Bloggerin kannst Du meinen Entschluss sicherlich viel besser verstehen.

Und jetzt weiß ich endlich, wer hinter dem Blog "Floppy in Second Life" steckt! *ggg*

Man soll ja nie "Nie" sagen. Deswegen schließe ich meinen Blog auch nicht. Ganz bestimmt werde ich mal wieder etwas bloggen. Aber das wird nichts mehr sein, wofür ich L$ bezahlen muss.
Liebe Grüße, Akemi